M-Cloud

Zählen, wo immer Sie wollen

M-Cloud

Mit M-Cloud haben Sie Zugriff auf alle gängigen Markt- / Medienstudien. M-Cloud ist die arbeitsplatzunabhängige Software für Marketing und Mediaplanung.

Sie können zählen, wo immer Sie wollen. Browserbasiert. Ortsungebunden. Auf jedem Rechner. Nutzen Sie alle Features, jederzeit und überall.

M-Cloud auf einen Blick

  • Instant Results
  • Übersichtliche Anordnung der Auswertungsmodule
  • Drag & Drop
  • Automatische Filter
  • Zeitreihe
  • Kartografie
  • Tagesablauf Exklusiv-Feature
  • Multilingual

Anwendungen

M-Cloud bietet Ihnen zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten. Mit nur wenigen Klicks wählen Sie die gewünschten Daten aus und sehen die Ergebnisse sofort auf Ihrem Bildschirm.

Demo Zugang

Sie haben die Möglichkeit M-Cloud unverbindlich zu testen.

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Kontaktdaten an. Die Zugangsinformationen zu Ihrem Testzugang werden Ihnen in Kürze zugesandt.

Die von Ihnen angegebenen Daten werden von uns nur für die Kontaktaufnahme genutzt. Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Online-Präsentation

Lassen Sie sich zeigen, warum Sie mit dem webbasierten M-Cloud effizienter analysieren können. Vereinbaren Sie mit uns einfach einen Termin für eine Online-Präsentation. Wir zeigen Ihnen online und via Telefon ganz bequem auf Ihrem eigenen Bildschirm wie M-Cloud funktioniert.

Sie möchten einen Termin für eine Online-Präsentation vereinbaren?

Ein Anruf oder eine kurze E-Mail genügt:

Tel: +49 421 2071 500
E-Mail: mcloud@immediate.de

Screenshot M-Cloud

Studien für die Schweiz

NEXT>LEVEL ist unsere Auswertungsplattform für Studien- und Statistiken in der Schweiz.

Folgende Studien stehen zur Zeit über NEXT>LEVEL zur Verfügung:

  • Total Audience
    Kombiniert Presse- und Online-Reichweiten von Medienmarken
  • MA Strategy
    Ermöglicht die Kampagnenplanung und die Bewertung von Mediastrategien
  • MACH Basic
    Liefert die offizielle Währung für die Mediaplanung und das Verlagsmarketing
  • MACH Consumer
    Quantifiziert das individuelle Konsum- und Informationsverhalten
  • MACH Radar
    Zeigt Werthaltungen und Markenaffinitäten auf
  • MACH Cinema
    Macht Kinobesuche zur validen Währung
  • MA Sponsoring
    Belegt, wo Sponsoringaktivitäten Sinn machen
  • IGEM-digiMONITOR
    Nutzung von elektronischen Medien und Geräten
  • TIME USE STUDY (TUS)
    Untersucht Mediennutzung und Tätigkeiten im Tagesverlauf

Folgende Tools und Statistiken stehen über NEXT>LEVEL zur Verfügung

  • Medien DB WEMF
    Datenbank für die Planung von Printkampagnen
  • Auflagen
    Offizielle Auflagezahlen (gedruckt und online) der Schweizer Presse
  • Statistics
    Inseratevolumen, Werbeumsätze und Streudaten der Presse

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die WEMF:

Logo WEMF

WEMF AG für Werbemedienforschung
Bachmattstrasse 53
CH-8048 Zürich

Tel: +41 43 311 76 76
E-Mail: wemf@wemf.ch