ma Intermedia PLuS

Leistungsübersicht über alle Mediengattungen

Grundgesamtheit

Personen: Deutsche und EU-Ausländer in Privathaushalten am Ort der Hauptwohnung in der Bundesrepublik Deutschland ab 14 Jahre: (70,445 Mio.)

Stichprobe

348.790 Interviews

Erhebungswellen aus folgenden Studien

ma 2018 Presse II ma 2018 Audio II Update AGF-Fernsehpanel (01.01.2017 bis 31.12.2017) ma 2018 Plakat ddf Q4/17 und Q1/18 HUB-Survey

Inhalt

Für die ma Intermedia werden die Daten der medienindividuellen ma-Erhebungstranchen und des AGF/GfK-Fernsehpanels in einer gemeinsamen Datei zusammengeführt. In dieser Datei sind Werbeträger- und Werbemittelkontaktchancen für Pressemedien (Zeitschriften, Tageszeitungen und Kino), Radio, Audio, TV, Online und Plakat (nur WMK) auswertbar. Die ma Intermedia ermöglicht somit den Vergleich einzelner Werbeträger unterschiedlicher Mediengattungen.

Herausgeber

Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma), Media-Micro-Census GmbH