Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen oder Wünsche zu einem oder Produkte? Oder möchten Sie Ihre eigene Studie in M-Cloud auswerten?

So erreichen Sie uns

Tel: +49 421 2071 500
E-Mail: mcloud@immediate.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Online Dokumentation

M-Cloud verfügt über eine umfangreiche Online Dokumentation. Diese ist jederzeit direkt aus M-Cloud zugänglich.

Wenn Sie in M-Cloud eingeloggt sind finden Sie den Link zur Online Dokumentation rechts oben im Menü. Die Dokumentation ist nach Themen gegliedert und lässt sich anhand von Stichworten durchsuchen.

Online-Hilfe in M-Cloud

Video Tutorials

Überzeugen Sie sich von der Leistungsfähigkeit unserer Software.

Schauen Sie sich an, wie M-Cloud funktioniert.

Einen ersten Eindruck können Sie hier erhalten.

FAQ

Für Analysen jeglichen Umfangs sind lediglich ein Internet-Browser und eine Nutzungsberechtigung erforderlich. Sie können gemeinsam mit Ihren Kunden via Internet-Zugang auf die Daten zugreifen und diese auswerten.

M-Cloud lässt sich mit den jeweils letzten zwei Versionen von Google Chrome, Firefox, Safari und Microsoft Edge nutzen.

Wir empfehlen die Nutzung von Google Chrome mit einer Bildschirmauflösung von mindestens 1280x1024 Pixeln.

M-Cloud steht Ihnen mit deutscher, englischer und französicher Benutzeroberfläche zur Verfügung.

Die gewünschte Sprache können Sie direkt im Login-Dialog auswählen.

Auswahl der Sprache in M-Cloud

Sie haben die Möglichkeit M-Cloud unverbindlich zu testen. Im Bereich M-Cloud -> Demo-Zugang können Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten anfordern.

Desweiteren können Sie gerne einen Termin für eine Online-Präsentation mit uns vereinbaren. Wir zeigen Ihnen online und via Telefon ganz bequem auf Ihrem eigenen Bildschirm wie M-Cloud funktioniert.

Ein gescheiterter Login-Versuch kann verschiedene Ursachen haben. Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@immediate.de mit Ihrem Benutzernamen und der Adresse unter der Sie sich anmelden möchten und wir lösen das Problem für Sie.

Pro Benutzer und Arbeitsplatz wird eine M-Cloud Lizenz benötigt.

Benötigen sie mehrere Lizenzen? Sie können uns gerne für ein individuelles Angebot kontaktieren.

Tel: +49 421 2071 500
E-Mail: mcloud@immediate.de

Pro Benutzer und Arbeitsplatz wird eine M-Cloud Lizenz benötigt. Hinzu kommen die Kosten für die Studiendateien. Fordern Sie bitte unsere Preisliste bei uns an. Bei einen Bezug von mehreren Lizenzen und/ oder mehren Studien erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Tel: +49 421 2071 500
E-Mail: mcloud@immediate.de

Schulungen zu M-Cloud können bei Ihnen im Haus oder in unseren Räumlichkeiten in Bremen durchgeführt werden. Die Schulungsinhalte werden in Absprache mit Ihnen konzipiert und an Ihren Bedarf angepasst.

Kontakt:

Tel: +49 421 2071 500
E-Mail: mcloud@immediate.de

Eine Übersicht der Studien, die aktuell für M-Cloud zur Verfügung stehen, finden Sie unter M-Cloud -> Studien.

Auch Ihre eigene Studie kann zur Auswertung in M-Cloud bereitgestellt werden. Wir beraten Sie gerne!

Kontakt:

Tel: +49 421 2071 500
E-Mail: mcloud@immediate.de

Gerne bereiten wir Ihre eigenen Daten für Sie zur Auswertung unter M-Cloud auf.

Kontakt:

Tel: +49 421 2071 500
E-Mail: mcloud@immediate.de

Die nächsten Veröffentlichungstermine finden Sie in unserem Kalender.

Auflagen und Tarife werden von uns automatisch regelmäßig aktualisiert. So brauchen Sie sich um nichts kümmern.

M-Cloud bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Auswertungen als Excel, CSV oder Powerpoint-Datei zu exportieren. Auch Charts können erstellt werden.

Neben Schriftart, Schriftgröße und Papierformat können Sie in Ihren persönlichen M-Cloud Einstellungen festlegen, ob die Ausgabe farbig oder schwarz-weiß nach Excel übergeben wird. Auch ein eigenes Logo kann hochgeladen und in Excel ausgegeben werden.

Sie erreichen uns telefonich oder per E-Mail unter

Tel: +49 421 2071 500
E-Mail: mcloud@immediate.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!